Feiern im Gasthaus Forstinger, Roitham


Fotobox Gasthaus Forstinger

Dieses Jahr war nicht einfach für Hochzeitspaare: Corona – das vermutlich unbeliebteste Wort des Jahres 2020. Auch Lisa & Markus mussten ihr ursprüngliches Hochzeitsfest aufgrund der unzähligen Beschränkungen und Verbote verschieben. Aber im September, wo die Maßnahmen etwas lockerer waren, klappte es dann doch. Zwar mit ein paar kleinen Abstrichen aber immerhin. Die Hochzeit konnte vollzogen werden und die Party am Abend steigen – mit der Fotobox Buzzern.

Lisa’s Wunsch haben wir natürlich umgesetzt, ein Gästebuch mit Marmorhintergrund und weißen Orchideen. Es gefiel auch uns so gut, dass wir es in unser Sortiment aufgenommen haben, siehe hier.

Gebucht wurde die Professional-Edition mit Sofortdruck, das Wunsch-Gästebuch mit vorgedruckten Fragen, Requisiten, Hintergrund, Kiosk-System für eMail-Versand und Wiederholungsdruck, usw.

Die Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Forstinger statt, bei diesem übrigens 2 Tage vorher noch der Dachstuhl in Brand geriet. Das war für die anstehende Hochzeit zunächst Schock pur aber zum Glück konnte sie wie geplant und wie gewohnt stattfinden.

Spaß hatten alle Hochzeitsgäste in unserer Nähe. 😉 Begeistern konnten wir ebenfalls viele, denn Buzzern ist nicht nur reiner Fotospaß sondern Entertainment!

Location: Gasthaus Forstinger
Hochzeitsfotografie: Visual Wedding
Hochzeitsplanerin: Irene Reitböck, Auf Wolke Sieben

Hochzeitsfotografie Oberösterreich

Fotos by Visual Wedding – www.visualwedding.art
Hochzeitsfotograf Martin Seifried aus Oberösterreich

www.visualwedding.art

by Martin — Hochzeit
  • Share: