Am 15.12. fand die Firmen-Weihnachtsfeier der eww ag Gruppe, mit über 550 Personen in der Welser Messehalle statt.

Heuer setzte das Unternehmen, aufgrund der ausgezeichneten Qualität und den tollen Features, auf Buzzern! Wie schon letztes Jahr, wurde ich dieses mal auch wieder als Fotograf engagiert.

Ein professioneller Dienstleister > alles aus einer Hand > dualpixel

Buzzern wurde für 6 Stunden gebucht. Auch der Foto-Sofortdruck Service war gewünscht, um den Gästen eine lustige Erinnerung mit nach Hause zu geben. Das Fotobranding wurde im Design der Einladungskarte gestaltet.

Es war nebenbei gesagt der letzte Einsatz meiner 1. Version von Buzzern.
Ab 2017 werden 2 brandneue und modernere Boxen zur Verfügung stehen (siehe Blog). Die Premiere wird am Unionball in Pram stattfinden.

 

undefined