Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Nein, ganz so war es doch nicht - aber es war eine Hochzeit im 50er Stil mit viel Rock'n'Roll.

Der Bräutigam besitzt - wie soll es auch anders sein - einen schönen amerikanischen Mercury Montclair. Auf der Hochzeit einer (Schul-) Freundin war er als Chauffeur engagiert, auf dieser ich als Fotograf tätig und mit der Fotobox Buzzern anwesend war. Als Hochzeitsdienstleister kamen wir natürlich ins Gespräch und ich erfuhr, dass er ebenfalls heiraten werde und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sei. Gleich und gleich gesellt sich gern - so heißt es, denn auch ich bin ein Fan der fünfziger Jahre und mag die Rockabilly Szene.

Ein paar Monate später bekam ich vom Brautpaar eine Einladung, mich als Hochzeitsfotograf vorzustellen. Mein Faible zu Rockabilly, die Qualität der Fotografie sowie die Bereitstellung einer Fotobox für die Hochzeitsfeier überzeugte. Alles aus einer Hand - ich wurde beauftragt, Melanie und Bernd's Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Link zur Fotografie: www.dualpixel.at/photography

 

undefined

Buzzern-Fotos gibt es hier: http://buzzern.com/blgflickr

 

Die Hochzeit mit der Fotobox

Geheiratet wurde standesamtlich beim Stocketbauer (Maria Buttinger) in Utzenaich. Ein wunderschöner, für Hochzeiten oder anderen Feiern umgestalteter Vierkanthof. An diesem Tag zierten allerdings viele US-Cars die Hochzeitslocation. Auch die Gesellschaft kam großteils im Stil der 50er und 60er Jahre. Und eine Rockabilly-Band aus München sorgte für tolle Rock'n'Roll Musik auf der Hochzeitsfeier, für jung und alt.

Im Nebenraum, genauer gesagt im Wintergarten, wurde die Fotobox mit dem Foto-Sofortdruck Service installiert. Das Fotobranding wurde an das vom Brautpaar mitgebrachte Hochzeitsgästebuch und im Stil der "Motto-Hochzeit" angepasst. Erstens im Retrostil und zweitens waren nur Fotos in Größe 9x13 cm im Buch vorgesehen. Mein mobiler Fotodrucker, druckt übrigens in ausgezeichneter Laborqualität, ist allerdings standardmäßig für 10x15 cm konfiguriert. Natürlich wäre ein Downgrade auf die kleinere Variante möglich, jedoch haben wir uns aus Kostengründen für eine andere Lösung entschieden. Wir gestalteten das Fotobranding mit einer Abschnittslinie - somit konnte man das kleinere Foto-Format genauso erreichen. Auch die Gäste bekamen eine zusätzliche Beschäftigung, nämlich mittels verschiedenartigen Scheren (Zickzack-Schere, etc.) ein Foto zum Ausschneiden.

Service & Hochzeitsgästebuch

Keine Frage, Buzzern war ein voller Erfolg. Der Fotoausdruck in Verbindung mit einem Gästebuch sorgte für zahlreiche Einträge.
Auch das benötigte kleinere Format war kein Problem.

Übrigens: schau hier, wenn du ebenfalls Interesse an der Fotobox Buzzern mit Hochzeitsgästebuch (allerdings im 10x15 cm Standard-Fotoformat) hast. Es gibt dafür ein Wedding-Special Package mit vielen Inklusiv-Optionen zu einem tollen Preis!

Mit Buzzern, der Photobooth by dualpixel, ist man immer bestens bedient. Service vor Ort, Qualität und Lösungsorientiert!
Jetzt buchen oder anfragen.

undefined

 

 

Location: Stocketbauer Utzenaich (Buttinger Maria), www.buttingermaria.at