Im Panoptikum in Eberschwang wurde am 30.09. die Abschiedsfeier eines Primars gefeiert.

Genug Platz bot dafür das Obergeschoß. Buzzern, die Fotobox by dualpixel, wurde in den Raum, wo normalerweise die Garderobe ist, platziert - etwas eng aber trotzdem Platz genug für ein Gruppenfoto. Der Foto-Sofortdruck-Service wurde dazugebucht, um ein Gästbuch mit lustigen Fotos zu füllen, das anschließend dem Primar überreicht wurde.

Die Fotobox Buzzern wurde von Kollegen als Überraschung und zur Unterhaltung organisiert. Mit dem optionalen Druckservice ist ab sofort auch ein Kiosk-System kostenlos mit dabei, das ebenfalls ständig in Verwendung war. Damit ist es nämlich möglich, einen Wiederholungsdruck auszulösen - ein Vorteil, um alle Personen auf einem Foto mit einem Ausdruck zu versorgen. Ein Bild in Händen ist natürlich für jeden Gast eine schöne Erinnerung! :-)

 

undefined

 

Buzzern-Fotos gibt es hier: http://buzzern.com/blgflickr

Location: Panoptikum Eberschwang, www.panoptikum.me