Am 25. September fand die Innviertler Hochzeitstage-Messe das erste Mal in der Weberzeile (das Einkaufszentrum in Ried im Innkreis) statt. Diesmal mit von der Partie: wir, mit Buzzern!

Aber auch für die Hochzeitsfotografie sowie für Hair & Make-Up (meine Partnerin Kate Ly, Katrin Pöttinger) präsentierten wir uns als Dienstleister auf der Hochzeitsmesse.

Wir sind ein starkes Team und bieten neben perfekter Qualität und ausgezeichneten Service folgende Dienstleistungen:

  • Design - für eine Hochzeit im eigenen grafischen Design, individuelle Einladungskarten und Hochzeitsalben
  • Haarstyling und Make-Up von Katrin - zugleich meine Assistentin > Vorteil: während meiner fotografischen Begleitung kann sie immer für perfekte Schönheit sorgen
  • Fotografie - angefangen von Reportage bis hin zum After-Wedding Shooting
  • Buzzern (Fotobox) - mit personalisiertem Hochzeitsgästebuch ist es die Attraktion auf der Hochzeitsfeier!

Quasi alles aus einer Hand!

 

Auf der Messe hatte ich mit Buzzern eine Kooperation mit dem Trauring-Spezialisten: Dobler-Strehle / 123Gold. Wer gebuzzert hat, bekam das Foto (gebrandet mit Firmenlogo und einem 10% Gutschein) als Give-away ausgedruckt mit.

Mit Buzzern ist vieles möglich.
Neben Unterhaltung auf der Hochzeitsfeier ist Buzzern auch ein ideales Medium für Werbung bzw. Marketingaktionen.

 

Buzzern-Fotos gibt es hier: http://buzzern.com/blgflickr

 

undefined