Die Kitzmantelfabrik in Vordorf ist eine sehr beeindruckende Location. Neben Kulturveranstaltungen kann man die Fabrik auch für Bälle, Firmenfeiern und auch für Hochzeiten buchen. So hatten es auch Lisa und Johannes gemacht, die ihre Hochzeit im Kultur- und Veranstaltungszentrum in Vorchdorf feierten.

Das mittlerweile vermählte Paar hatte eine brillante Hochzeitsfeier, denn es wurde alles bis ins kleinste Detail bedacht. Auch an Unterhaltung für die Hochzeitsgäste wurde sehr viel geboten - unter anderem ein Torwandschießen mit anschließendem Polaroid-Foto, ein großes Leinenbild für Malereien und natürlich auch Buzzern, die Fotobox by dualpixel.

Gebucht wurde das Wedding-Special - mittlerweile der Bestseller bei Hochzeiten - mit Foto-Sofortdruck Funktion und einem Gästebuch. Die Hochzeit schmückte sich übrigens in einem eigenen Corporate Design und in diesem Design wünschte sich das Brautpaar auch das Hochzeitsgästebuch von Buzzern. Gerne haben wir Ihren Wunsch erfüllt!

undefined
Als Vorlage galt die Hochzeitseinladung. Dank beigestellter Druck-PDF von der Einladungskarte konnte das Gästebuch einfach und schnell in das Design verwandelt werden.

 

Buzzern-Fotos gibt es hier: http://buzzern.com/blgflickr 

 undefined

Übrigens gibt es speziell für Brautpaare bzw. für die Hochzeit ein Wedding-Special Package.
Mehr Informationen auf der Fotobox Website von Buzzern: klick

Location: Kitzmantelfabrik Vorchdorf, www.kitzmantelfabrik.at