Es war eine einmalige Hochzeit - im Garten!
Wunderschön, idyllisch ... ein Teich mit großen und kleinen Enten ... das tolle Wetter - einfach traumhaft.

Nach der Agape ging es auf zwei klassischen Vespas zum Gasthaus Laufenböck in den Stadl, wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Black & white and retro

war ein wenig das Motto. In diesem Stil wurde die Deko liebevoll von der Braut gebastelt. Auf die Frage, wie sie auf die vielen tollen und kreativen Ideen gekommen sei, verriet sie mir, dass Pinterest als eine tolle und große Inspirationsquelle diente. Nochmals Kompliment an dieser Stelle!

 

undefined

 

Buzzern - die Fotobox

Ab 21 Uhr ging es mit Buzzern los. Das Brautpaar, mit großer Leidenschaft zu Marvel-Comics, buchte das Wedding-Special Package, das unter anderem ein personalisiertes Gästebuch mit vorgedruckten Fragen und den Foto-Sofortdruck-Service beinhaltet.

Es war von Anfang an und bis zum geplanten Schluss der Renner! Deswegen entschied das Brautpaar, noch eine weitere Stunde (bis 2 Uhr früh) zu verlängern. Das Gästebuch platzte bereits aus allen Nähten. Die vorgedruckten Fragen des Buzzern-Gästebuches, zugeschnitten auf das Brautpaar, sorgte für Begeisterung bei den Hochzeitsgästen und war zudem eine große Hilfe.

Buzzern: für zahlreiche Einträge, für volle Gästebücher!

 

undefined

 

"Wenn du mal heiratest, lass ich mir eine Glatze schneiden!", so der Trauzeuge vor x-Jahren zum Bräutigam.

Das wurde natürlich nicht vergessen. Gegen Mitternacht startete der Bräutigam die Haarschneidemaschine...
(Ergebnis siehe Bild mit der Braut! :-)

 

Location: Gasthaus Laufenböck, Riedau

Hochzeitsfotograf: dualpixel.photography, Pram