Ein tolles Projekt konnte mit der eww ag auf der Messe Jugend & Beruf 2017 in Wels umgesetzt werden.

Die Anforderungen des Unternehmens waren für Buzzern grundsätzlich eine Leichtigkeit, denn wir sind flexibel und innovativ!

Gewünscht und umgesetzt wurde eine Eingabemaske, auf dieser sich Interessenten ihre persönlichen Kontaktdaten eintragen und den Berufswunsch für weitere Informationen auswählen konnten. Erst nach Übermittlung der Daten bekam der Gast sein Foto vor Ort ausgedruckt.

Der Livestream am Smartphone wurde für diesen Zweck deaktiviert. Damit aber die hohe Qualität gewährleistet bleibt (die meisten Personen sind so begeistert, dass sie das Foto umgehend mit dem Smartphone abfotografieren und verteilen – oder den Buzzern Livestream nutzen), wurde nach Übermittlung der Daten das gebuzzerte Bild umgehend per eMail zugeschickt – natürlich mit "eww Gruppe" als Absender!

Gestaltet wurde das Foto im Corporate Design der eww Gruppe.

Mit dem Foto-Sofortdruck hat man für die Besucher ein tolles Give-away, das zugleich einen persönlichen und nachhaltigen Werbeeffekt erzielt! 

Mehr Infos für Firmen: hier klicken

  undefined