Auch auf der Hochzeitsfeier von Verena & Lukas durfte Buzzern – die Fotobox, im Klostersaal in Traunkirchen, natürlich nicht fehlen.

Der Platzbedarf war sehr gering und entsprach eigentlich nicht unseren Vorgaben, aber wir konnten eine Lösung finden und somit den Spaß bis in die frühen Morgenstunden garantieren.

Gebucht wurde das beliebte Wedding-Special Package mit Foto-Sofortdruck und personalisiertem Gästebuch. Auf diesem wird das Foto, die Namen und das Hochzeitsdatum direkt angedruckt und die Innenseiten sind mit den gewünschten Fragen des Brautpaares vorgedruckt. Somit ist die Eintragung für die Gäste um ein vielfaches einfacher und für das Brautpaar aufgrund der Fragen persönlicher und interessanter.

Mit dem Kiosk-System, das beim Sofort-Druckservice mit dabei ist, konnten sich die Gäste das Foto per eMail schicken und/oder einen Wiederholungsdruck anfordern.

 

undefined

 

Auszug der Fotoreportage von dualpixel.photography, Martin Seifried:

undefined

Weitere Fotos von der Hochzeit am Traunsee siehe hier.

 

Location: Seehotel Das Traunsee, Traunkirchen

Hochzeitsfotograf: dualpixel.photography, Pram