Premiere!

Karl Deschberger veranstaltete am 9. Juni zum ersten Mal: die Nacht der Landtechnik im Filialbetrieb in Prambachkirchen.

Zahlreiche Maschinen, Traktoren und auch Vorführungen bekamen die Besucher, die aus ganz Oberösterreich kamen, zu sehen. Mit kühlem Bier (frisch vom Fass) und Grillwürste wurden die Kunden und Interessenten bestens versorgt.

Gewinnspiel

Mit Buzzern (die Fotobox) bot man den Gästen eine weitere Attraktion.

Mit dem Foto-Sofortdruck-Service bekamen die Besucher das Foto als Andenken gleich mit. Obendrauf fungierte es zugleich als ein 10% Gutschein. Damit aber nicht genug. Jedes geschossene und ausgedruckte Foto wurde mit einer Gewinnspielnummer versehen, mit dieser man an der Tombola teilnehmen konnte.

Gewinnkarten (gefertigt von dualpixel.design / Buzzern) zum Ausfüllen lagen nebenan. Man schaffte somit die Möglichkeit, Kundendaten zu aktualisieren und den Teilnehmern kostenlose Infos zukünftig per eMail zu senden.

Unterm Strich war es ein toller Einstand. Kompliment an die Firma Karl Deschberger, die bereits eine Fortsetzung für 2018 plant.

undefined